Startseite | Angelwetter ? | Kontakt | Links | Impressum | Der Weg zu uns
Sie sind hier: Startseite » grosse Fänge

grosse Fänge

Nicht zu glauben aber wahr - ein Wels aus der Esse

Am 24.06.2011 traute Vereinskamerad Helmut seinen Augen nicht, als kurz nach 23 Uhr beim Aalangeln an der Esse ein Wels seinen Köder schnappte. Der Wels hatte eine Länge von 62cm.Petri Heil

Aalangeln

Zander 91cm - 6,5 kg

Zander 91cm - 13 Pfund

Und wieder ein wirklich grosser Zander aus unserem kleinen Nesselbachteich. Gefangen wurde das Prachtexemplar am 30.11.09 auf Köderfisch - PETRI HEIL

Karpfen

26.07.09 Karpfen 6,8 KG

Beim Hegefischen fing Peter diesen schönen Karpfen auf einer 18er Schnur - Petri Heil

Fotos schiessen

Es wurden in den letzen Tagen/Wochen einige grosse Fangmeldungen abgegeben, aber leider wurden von den meisten keine Fotos gemacht. Es wurden z.B einige grosse Zander sowie Karpfen der 20 Pfund Marke gefangen.

Bitte macht Fotos von den gefangenen Fischen (Fotohandy) damit wir die gefangenen Fische hier auf der Seite veröffentlichen können.

gez. der Vorstand

28.06.2009

Und wieder ein schöner Karpfen aus dem Nesselbachteich (70cm - 13 Pfund). Perti Heil

Zander

21.06.09 Strahlender Angler!!

Wolle fing diesen super Zander auf Köderfisch. Der Zander: 88cm und 14 Pfund schwer!! Petri Heil

Graskarpfen

Im Mai wurde ein Grasskarpfen von 94cm und 20 Pfund gefangen. Leider wurden keine Fotos geschossen. Der Karpfen wurde wieder schonend zurückgesetzt.

Bachforellen

Bachforellen aus der Esse

Monsterforelle

Aal aus Esse beim Gastangeln

85 cm - 1,2 kg gefangen von Marcel aus Heli

Grasskarpfen

Grasskarpfen 90cm - 9300 gr

Dieser schöne Grasskarpfen wurde am Pfingstmontag beim 2. Jugendangeln der Saison gefangen. PETRI HEIL

Hechte aus dem Diemelsee

Die Sternstunde eines Angelausfluges! Am 01+02.05 machten wir einen Angelausflug zum Diemelsee. Es wurden von 2 Anglern an 2 Tagen 12 Hechte gefangen. Der grösste mitgenommene war 85cm lang und der kleinste 60cm. 6 Untermassige Fische wurden wieder zurückgesetzt.

SUPER ZANDER

WOW - Gigant aus unserem kleinen Teich

Unser Wolfgang hat am 08.12.07 mal wieder einen super Zander aus dem Nesselbachteich gezogen. Der Fisch war 90cm lang und wog 14 Pfund !!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch

Zander

Nesselbachteich

und wieder ein schöner Zander aus dem Nesselbachteich. Gefangen von Wolfgang am 10.11.07. Der Zander hat eine Länge von 88cm und ein Gewicht von 11 Pfund !!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Hechtangeln Eschenstruth

14.10.07 Freundschafts-Hechtanangeln in Eschenstruth - Hecht 77 cm 4KG

Zander

13.10.07 Nesselbachteich Zander 64 cm

12.10.07

Nesselbachteich - Zander 60cm

Forellen Gott

14.09.07 Bachforelle 53cm - 1,1 KG aus der Esse

Aalangeln

18.08.07 Aal 81cm - 1,02 Kg aus Nesselbachteich

Zander

Zander 84 cm, 4,2 kg aus dem Nesselbachteich