Startseite | Angelwetter ? | Kontakt | Links | Impressum | Der Weg zu uns
Sie sind hier: Startseite » Bildergalerie 2012 » bis 2010

bis 2009

Teichfest 2009

     

Jahrmarkt 2009

Anangeln 2009

Arbeitseinsatz März 2009

 

Ausbaggern des Vorklärbeckens

Ausbaggern des Vorklärbeckens
Am 20.09.2008 war es mal wieder soweit denn unser Vorklärbecken ist vollgelaufen. Nun mußte wieder ein Bagger her
Jedes Jahr fallen in dem Vorklärbecken rund 50 Kubikmeter !!!!! Schlamm an die wir entfernen müssen.
Dank Mitglieder die den Verein tatkräftig unterstützen wurde das Vorklärbecken ausgebaggert und der Schlamm entfernt.
Leider wird es für den Verein immer schwerer den Schlamm loszuwerden.
Aber was soll nur geschehen wenn hoffentlich bald der Hauptteich ausgebaggert wird??
Nach unseren Berechnungen sind im Laufe der Jahre ca 6000 Kubikmeter Schlamm angefallen.
DIE ENTFERNT WERDEN MÜSSEN !!!!!
 
       

Aalangeln mit Gästen 23.08.08

   

Teichfest 2008

       
       
       

Überschwemmung 07

Teichfest 07

Jahrmarktumzug

Hochsee 07

   

Teicheröffnung 2007